Energiebehandlungen

Um eine energetische Behandlung in Anspruch zu nehmen kann es verschiedene Gründe geben. Oftmals sind es Ängste oder Lebensumstände die einem nicht (mehr) gefallen, Blockaden und Glaubenssätze die uns aber unbewußt daran hindern einen Schritt in die "richtige" Richtung zu tun. Hier können energetische Sitzungen hilfreich sein.

Die Seelengespräche-Sitzungen sind dazu da, Hintergründe zu beleuchten, Zusammenhänge zu erkennen und zu erfahren, was man selbst tun kann um seine individuelle Situation zu verbessern.

Krafttexte können uns Kraft spenden und unseren Glauben an uns selbst stärken. Sie können tief berühren und uns täglich in unserem Alltag begleiten.

Sitzungen für Energie- und Lichtarbeit ersetzen in keinster Weise die Diagnose und Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers. Eine durchschnittliche körperliche und psychische Belastbarkeit wird vorausgesetzt.