Krafttexte

Zur Erstellung Deines persönlichen Krafttextes verbinde ich mich tief mit Dir und Deiner Seele. Anders als bei den Seelenbildern lausche ich hier den Worten die zu mir kommen und schreibe sie nieder. Sie können Dir Informationen über Dich geben und das, was Deine Seele Dir gerade sagen möchte. Dies kann in Bezug auf ein bestimmtes Thema sein.

Wir vereinbaren einen gemeinsamen Termin an dem Du möglichst nicht unter Zeitdruck stehst. Du solltest Dich einfach hinlegen und entspannen, so dass die Informationen gut fließen können. Es ist dazu nicht notwendig dass wir per Telefon oder Skype verbunden sind.

Den Krafttext schicke ich Dir nach der Sitzung per Brief oder als Datei zu.

Der Krafttext ist ein schönes Geschenk für einen besonderen Menschen (mit dessen Einverständnis) und auch als Gutschein zu erhalten.