Coaching

Bist Du unzufrieden mit Dir und Deinem Leben?

Wünschst Du Dir mehr Freude und Spaß?

Möchtest Du Dir den Job kreieren der wirklich zu Dir paßt?

Möchtest Du Dich frei machen von unguten Verstrickungen mit anderen Menschen?

Möchtest Du spüren, daß Du wirklich lebst?

 

Wenn ja, dann helfe ich Dir gerne dabei!

Damit Dein Leben freudvoller wird und mehr Spaß macht, damit Du tust was Du wirklich liebst und was zu Dir paßt. Damit Du Dich mit Dir selbst wohlfühlst und Dich gut spüren kannst und vor allem spürst, daß Du wirklich lebst!

Es gibt viele wunderbare Techniken und Module im Coaching die Dich unterstützen können, doch Deine wichtigste Unterstützung bist Du selbst!

Dein Wille zur Veränderung.

Dein Mut, ehrlich zu Dir selbst zu sein.

Dein tiefer Wunsch, das Leben so zu führen wie Du es wirklich möchtest.

 

Ein Coaching hilft Dir, zu Dir selbst zu kommen, Deinen Wünschen und Sehnsüchten. Alles liegt bereits in Dir und wartet darauf, entdeckt zu werden. Der Coach ist ein Begleiter auf diesem Weg, kann im richtigen Moment die richtigen Fragen stellen und Impulse geben, ein Stück Weg mit Dir zusammen gehen.

Rituale in der Natur können helfen, Altes loszulassen, Energien zu klären und Neues in Deinem Leben zu manifestieren.

Ich freue mich auf Dich!


"Mein heutiges Leben ist ein Spiegel meiner heutigen Entscheidungen. Wenn ich mir ein anderes Leben wünsche, muß ich andere Entscheidungen treffen. Manchmal kommt mir das schwierig vor. Ich habe Angst davor, andere Entscheidungen zu treffen, weil ich nicht weiß, was sie mit sich bringen werden. Meine Angst vor dem Unbekannten ist größer als das Leid, das ich mit meiner aktuellen Situation verbinde. Aber wenn ich mich gedanklich in die Zukunft versetze und mich dort sehe, in 5 Wochen, 10 Monaten, 20 Jahren ... und mit ehrlichem Herzen betrachte, wie diese Zukunft aussieht, wenn ich keine andere Wahl treffe ... finde ich meinen Mut."

John Strelecky